Ebay erstattet Geld von pc-hardware1 geschädigte

Ich habe auch (trotz Anruf von ebay wegen Rückerstattung des gesamten Kaufpreises außer Portokosten auf – noch einzurichtendes Paypal-Konto….) gerade selbst noch mal bei der
Hotline angerufen.
Rufnummer 01805/463229 (0,14 € pro Minute aus dem Festnetz)
Bei ” pc-hardware1″ wusste die sehr freundliche Dame schon Bescheid.

Ich brauchte:
– meinen Mitgliedsnamen
– zur Identifizierung mein genaues Erst-Anmeldedatum bei eBay mit Uhrzeit
(zu finden bei: Mein Mitgliedskonto – Adressen – Angemeldete Adresse (Ihre Kontaktadresse)
dahinter auf: ändern – neu einloggen… Im unteren Teil steht dann das Anmeldedatum
sowie die genaue Uhrzeit.)
– IBAN und BIC- Nummer meines Kontos (bei mir- Postbank- stehen die auf jedem Kontoauszug)
– Kaufdatum, Artikelnummer und Kaufpreis (in der Bestätigungsmeldung nach dem Kauf)

Man sagte mir zu, dass die Rückzahlung des Betrages (bei mir 62 Euro) Anfang Januar erfolgt (auf mein Konto).
So wie’s aussieht, muss ich also doch k e i n PayPal Konto besitzen oder eines eröffnen.
Die Schadensreulierungsstelle wird sich mit mir per Telefon oder mail noch in Verbindung setzen.

Also, wer weiter unsicher ist- auch über die Höhe der Rückzahlung im höheren Bereich: ruft an und fragt nach, dann wisst ihr’s aus erster Hand.

Quelle:
? outbay forum

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.